Kindergarten 1

Nach einer langen Regenzeit war es endlich soweit! Wir konnten die Rucksäcke packen und unsere Kindergartenreise starten.
Um 8.00 Uhr besammelten sich die Kinder beim Kiga und waren schon sehr gespannt auf diesen besonderen Tag!
 Zuerst fuhren wir mit dem Postauto nach Büron und dann folgte eine Wanderung bis zum Mühliweiher. Dort vergnügten sich die Kinder auf dem Spielplatz und am Weiher mit Spielen, Entdecken und Forschen, im Wald mit Feuern und Bräteln.
Nach einem feinen Mittagessen begaben wir uns auf eine abenteuerliche Schatzsuche………..und wir fanden den Schatz tatsächlich!
Dann erwartete uns bereits eine stattliche Rösslikutsche für die Heimreise nach Reitnau. Unterwegs gab es noch ein kühles Glacédessert für alle, das wir an einem schattigen Bachufer so richtig genossen.

  • kindergartenreise01_800x600
  • kindergartenreise02_800x600
  • kindergartenreise03_800x600
  • kindergartenreise05_800x600
  • kindergartenreise06_800x600
  • kindergartenreise07_800x600
  • kindergartenreise08_800x600
  • kindergartenreise09_800x600
  • kindergartenreise10_800x600
  • kindergartenreise11_800x600

Kontakt

Primarschule/Kindergarten Reitnau

Primarschulhaus

5057 Reitnau

Telefon 062 738 77 33

info@schulereitnau.ch

Suchen