Im Ernst - Ein Tanztheater mit Verstand

Ernst nimmt sein Leben ernst. Seine Arbeit, seine Probleme,  seine Hobbies, seine Ernährung, seine Meinung und was andere davon halten – alles ist durchdacht. Denn eine Stimme in seinem Kopf mahnt ihn stets zu Vernunft: Entscheidungen sollen disziplinierter und logischer gefällt werden. Alle bisherigen Erlebnisse, Kränkungen und Erfolgsgeschichten sind im Kopf eingeordnet und können bei Bedarf jederzeit abgerufen werden. Zweimal den gleichen Fehler zu machen, wäre ja blöd, es ist doch viel klüger, nochmals gut zu überlegen, oder? „Diese ewige Denkerei!“, motzt da auf einmal eine andere Stimme. „Schon mal was von Bauchgefühl gehört? Oder Intuition?“

Mit vollem Körpereinsatz und viel Live-Musik lädt die compagnie rufio die Kinder ein mitzuerleben, wie das Gehirn funktioniert und wie Verstand und Gefühle lustvoll streiten.

 

  • theater4_6-01-800x600
  • theater4_6-02-800x600
  • theater4_6-03-800x600

Kontakt

Primarschule/Kindergarten Reitnau

Primarschulhaus

5057 Reitnau

Telefon 062 738 77 33

info@schulereitnau.ch

Suchen